Studiengangdetails

Das Studium "Autonomous Systems" an der staatlichen "Hochschule Bonn-Rhein-Sieg" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Sankt Augustin. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 8 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.3 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (3.9 Sterne, 678 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Literaturzugang und Dozenten bewertet.

Vollzeitstudium

Englisch
Standorte
Sankt Augustin

Letzte Bewertungen

Taha , 05.02.2024 - Autonomous Systems (M.Sc.)
Daniel , 23.01.2024 - Autonomous Systems (M.Sc.)
Anonym , 20.12.2023 - Autonomous Systems (M.Sc.)

Alternative Studiengänge

Bachelor of Science
Uni Lübeck
Autonomes Fahren
Master of Engineering
Graduate Campus Hochschule Aalen, HdM - Hochschule der Medien Stuttgart, HHN - Hochschule Heilbronn, Hochschule Aalen, Hochschule Esslingen, Hochschule Mannheim, Hochschule Reutlingen, RWU – Hochschule Ravensburg-Weingarten
Autonomy Technologies
FAU Erlangen-Nürnberg
Autonome Systeme
TU Darmstadt

Jetzt bewerten

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

A very good course for robotics

Autonomous Systems (M.Sc.)

Overall, my experience has been good. The lecturers are well educated and teach well. The class size is small and each student gets adequate attention. However, the labs are uninspiring and aren’t adequate for a proper robotics program in my opinion.

Gut aber sehr anspruchsvoll

Autonomous Systems (M.Sc.)

Das Programm ist sehr attraktiv, man kann sich auf künstliche Intelligenz oder Robotik konzentrieren, je nachdem, was man als Wahlfach wählt. Der Masterstudiengang ist sehr anspruchsvoll und die Hausaufgaben sind zu viel. Allerdings sind die Professoren gut und bereit, den Studenten zu helfen.

Insgesamt eine gute Erfahrung, einige Dinge müssen

Autonomous Systems (M.Sc.)

Als Hochschule ist sie sehr gut und der MSc Autonomous Systems ist gut konzipiert. Eine Sache, die verbessert werden muss, ist die Qualität der Fakultät. Es gibt keine Branchenexperten, die Kurse unterrichten, und ein Professor muss mehrere Kurse belegen. Ansonsten sind die außerschulischen Aktivitäten und die Atmosphäre der Hochschule großartig.

Es ist natürlich ein schwieriger Kurs, aber es loht

Autonomous Systems (M.Sc.)

Ich habe den Kurs ohne Kenntnisse in Robotik begonnen, aber jetzt macht es mir Spaß, daran zu arbeiten. Ich kümmere mich selbst um die Projekte und wachse und lerne von Tag zu Tag. Ich bin ein internationaler Student und mit diesem Kurs lerne ich gut und werde immer von den Betreuern und meinen Freunden unterstützt.

4.8