1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Wirtschaft & Recht
  4. chevron_right Management
  5. chevron_right Automotive Management
  6. chevron_right Master
Studium Automotive Management

Master Automotive Management

Wenn du Dich für ein Master Studium in Automotive Management interessierst, stehen Dir insgesamt 6 Studiengänge an 6 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist berufsbegleitend, als duales Studium oder in Vollzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 5 Semestern.
Seite 1 von 1

6 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
HfWU Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (Geislingen an der Steige)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
23 Bewertungen
FHDW - Fachhochschule der Wirtschaft (Bergisch Gladbach)
access_time5 Semester
100% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
Technische Hochschule Ingolstadt (Ingolstadt)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
HHN - Hochschule Heilbronn (Heilbronn)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
FH Oberösterreich (Wels)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
TU Wien (Wien)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Automotive Management

Perfekter Studiengang - nur zu empfehlen
Alex, 22.12.2023 - Automotive Management, FHDW - Fachhochschule der Wirtschaft
Einfach ein super Studiengang. Von vorne bis hinten gut durchdacht und ich kam j...
Dynamische Reise durch das Studium
LN, 12.12.2023 - Automotive Management, FHDW - Fachhochschule der Wirtschaft
In den Vorlesungen im Automotive-Kurs führte der Weg durch die Elektromobilität...
Sehr zufriedenstellend
Niklas, 10.12.2023 - Automotive Management, FHDW - Fachhochschule der Wirtschaft
Die FHDW ist eine gut ausgestattete und organisiert Uni die besonders für BWL in...
Einwandfreier Studiengang mit kompetenten Profs
Florian, 19.01.2023 - Automotive Management, FHDW - Fachhochschule der Wirtschaft
Ich habe schon sehr früh gemerkt, dass ich großes Interesse und eine Leidenschaf...
Verfolgung und Kombination der Interessen und Job
Alaia, 12.12.2022 - Automotive Management, FHDW - Fachhochschule der Wirtschaft
Ich wollte schon immer meine Interessen mit meiner Zukunft kombinieren. Mein Stu...