Dynamischer Studiengang

Automobilwirtschaft und -technik (B.Eng.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    4.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    4.0
  • Literaturzugang
    3.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.1
Jeder Studiengang hat seine Hürden. Dieser ebenfalls. Jedoch sollte man sich von technischen Modulen nicht abschrecken lassen, denn die Professoren an dieser Hochschule waren immer bereit, Zusammenhänge auch mehrmals zu erklären. Dieser Studiengang ist meiner Meinung nach sehr dynamisch und abwechslungsreich, daher ist kein Platz für Langeweile! Die Module sind gut durchdacht und an die Automobilindustrie angepasst. Die Plätze in den Vorlesungen waren immer ausreichend (was vielleicht auch daran liegt, dass wir eine kleine Gruppe waren).

Gamze hat 4 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
    Auch 75% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.
  • Wie beurteilst Du die Lage der Hochschule?
    Ich bin der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sind der Meinung, die Lage der Hochschule ist in Ordnung.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
    Auch 60% meiner Kommilitonen freuen sich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
  • Gibt es eine Anwesenheitspflicht?
    In manchen Kursen habe ich eine Anwesenheitspflicht.
    Auch 100% meiner Kommilitonen sagen, dass es nur teilweise eine Anwesenheitspflicht gibt.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Jots , 05.02.2024 - Automobilwirtschaft und -technik (B.Eng.)
3.0
Manuel , 14.09.2023 - Automobilwirtschaft und -technik (B.Eng.)
4.0
Manuel , 25.02.2023 - Automobilwirtschaft und -technik (B.Eng.)
3.4
Anonym , 30.10.2022 - Automobilwirtschaft und -technik (B.Eng.)
2.7
Fabian , 20.06.2022 - Automobilwirtschaft und -technik (B.Eng.)
3.9
Nicholas , 12.05.2022 - Automobilwirtschaft und -technik (B.Eng.)
4.1
Ben , 22.10.2021 - Automobilwirtschaft und -technik (B.Eng.)
4.4
Emre , 22.05.2021 - Automobilwirtschaft und -technik (B.Eng.)
4.0
Binh , 01.05.2021 - Automobilwirtschaft und -technik (B.Eng.)
3.1
Peter , 22.01.2021 - Automobilwirtschaft und -technik (B.Eng.)

Über Gamze

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2017
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Hochschule Landshut
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 23.08.2021
  • Veröffentlicht am: 03.09.2021