Das Studium "Automobilinformatik" an der staatlichen "Hochschule Landshut" hat eine Regelstudienzeit von 7 Semestern und endet mit dem Abschluss "Bachelor of Science". Der Standort des Studiums ist Landshut. Das Studium wird als Vollzeitstudium und duales Studium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 1 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.0 Sterne erhalten und liegt somit unter dem Bewertungsdurchschnitt der Hochschule (4.1 Sterne, 321 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Lehrveranstaltungen, Bibliothek und Studieninhalte bewertet.

Landshut

Automobilinformationstechnik
HTWG - Hochschule Konstanz

Schöner Studiengang

Automobilinformatik

Ich habe es nur ein Semester studiert, da meine Interessen in einem anderen Gebiet liegen. Jedoch denke ich das Leute die sich für programmieren und für das Automobil interessieren sehr viel Spaß haben werden in diesem Studiengang. Mir persönlich war es leider zu viel Informatik.

Wer nicht wagt der nicht gewinnt

Automobilinformatik

Neuer aber sehr innovativer Studiengang. Von der Organisation her verbesserbar, dennoch für jeden der sich für die Informatik auf 4 Räder interessiert. Ein sehr breit gefächertes Wissen von verschiedenen Fakultäten (Informatik, Elektrotechnik und Maschienenbau) wird hierbei vermittelt.

Dozenten sehr engagiert sowohl in der Vorlesung als auch per Mail.

In dieses Ranking fließt 1 Bewertung aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 2 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.