Die TH Wildau bietet was man braucht

Automatisierungstechnik (B.Eng.)

Automatisierungstechnik war und ist für mich der beste Studiengang den ich in technischer Richtung hätte wählen können. An der TH Wildau werden mir die Lerninhalte sehr gut vermittelt und die Module sind Thematisch ansprechend. Der Campus ist stetig im Wandel aber man findet sich gut zurecht und fhlt sich dot wohl.

Bisher nur positive Erfahrung

Automatisierungstechnik (B.Eng.)

In Anbetracht der aktuellen Lager bisher einwandfrei organisiert und super schnell auf das Digital Studium umgerüstet! Dozenten mit der Technik (Tablet etc.) vertraut außer ein paar wenige Ausnahmen. Dozenten vermitteln gut den Stoff und gehen auf die Fragen ein.

Mein Erlebnis an der TH Wildau

Automatisierungstechnik (B.Eng.)

Während meiner Studienzeit an der Wildau TH hatte ich nicht nur die Möglichkeit, über eine Vielzahl interessanter Fächer zu lernen und viele praktische Workshops zu leiten, sondern ich konnte auch in einem großartigen studentischen und überkulturellen Umfeld leben.

Innovativ, interessant und zukunftsträchtig!

Automatisierungstechnik (B.Eng.)

Extrem interessantes Studium! Ich absolvierte dass Studium im zweite Jahrgang überhaupt. Dadurch dass es so neu war gab es noch einige organisatorische Schwierigkeiten. Allerdings wurden wir diesbezüglich befragt und es wurden bereits entsprechende Anpassungen für die folgenden Jahrgänge vorgenommen. Alles in allem ein super Studium für jeden der Interesse im ingenieurs-wissenschaftlichen Bereich hat.

In dieses Ranking fließen 22 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 31 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 10.2023