Interessantes Studium

-Das Studium ist weiterzuempfehlen
-Viele Berufszweige nach dem Studium und einige Weiterbildungsmöglichkeiten

Ein Studiengang - drei Bereiche

Augenoptik / Optometrie

Der Studiengang Augenoptik/Optometrie ist sehr interessant, da drei Bereiche in einem Studiengang abgedeckt werden. Es werden die Bereiche Technik, Medizin und Wirtschaft bearbeitet. Wobei sich fast alles auf die Praxis beziehen lässt. Die Dozenten sind so gut wie alle sehr lieb und versuchen einen zu unterstützen.

Sehr persönliches Verhältnis mit den Dozenten

Augenoptik / Optometrie

Insgesamt habe ich mich sehr wohlgefühlt. Jeder Dozent und jeder wissenschaftliche Mitarbeiter kümmert sich um einen und das gesamte Studium hat mir viel Spaß bereitet. Natürlich habe ich auch sehr viel gelernt. Viele hilfreiche Praktika haben mir den Einstieg in die Arbeitswelt erleichtert.

Ausschließlich gute Erfahrungen

Augenoptik / Optometrie

Ich war und bin sehr zufrieden mit dem Studiengang und würde immer wieder Augenoptik studieren. Die Professoren und Dozenten sind toll, die Zusammenarbeit ist klasse. Veranstaltungen und Feiern sind es immer wert, besucht zu werden und das soziale Umfeld ist super.

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 27 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 08.2020