Geprüfte Bewertung

Praxisnaher Studiengang

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Geprüfte Bewertung
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Bibliothek
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Das Studium war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Durch die Kooperation mit zwei Partneruniversitäten in den USA werden die Studieninhalte von sehr erfahrenen Professoren vermittelt. Das Gelernte wird während der Vorlesungszeit in Aalen im Praxisunterricht gefestigt und vertieft. Der Studieninhalt zeichnet sich durch hohe Praxisnähe aus, wodurch die Umsetzung und Integrierung in den Arbeitsalltag gut möglich ist.
Ich kann es jedem empfehlen, der die Hintergründe im medizinischen und optometrischen Bereich besser verstehen möchte und sich für „Primary eye care“ interessiert.
Dass die Vorlesungen auf englisch sind, hat mich anfangs etwas abgeschreckt. Heute kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass es zu keiner Zeit ein Problem war und man sehr schnell reinkommt. Also bitte scheut euch nicht.

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Torsten , 06.02.2022 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)
5.0
Anke , 13.01.2022 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)
5.0
Hendrik , 20.12.2021 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)
5.0
Stefanie , 18.10.2021 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)
5.0
Angelina , 18.10.2021 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)
4.9
Anna , 17.06.2021 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)
4.7
Chris , 07.06.2021 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)
5.0
Jessica , 07.06.2021 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)
5.0
Anna , 02.11.2020 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)
4.9
Stefanie , 02.11.2020 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Über Stefanie

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Berufsbegleitendes Studium
  • Standort: Campus Beethovenstraße
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.11.2020