Bericht archiviert

Praxisnaher Studiengang

Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    5.0
  • Literaturzugang
    5.0
  • Digitales Studieren
    5.0
  • Gesamtbewertung
    5.0
Das Studium war die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Durch die Kooperation mit zwei Partneruniversitäten in den USA werden die Studieninhalte von sehr erfahrenen Professoren vermittelt. Das Gelernte wird während der Vorlesungszeit in Aalen im Praxisunterricht gefestigt und vertieft. Der Studieninhalt zeichnet sich durch hohe Praxisnähe aus, wodurch die Umsetzung und Integrierung in den Arbeitsalltag gut möglich ist.
Ich kann es jedem empfehlen, der die Hintergründe im medizinischen und optometrischen Bereich besser verstehen möchte und sich für „Primary eye care“ interessiert.
Dass die Vorlesungen auf englisch sind, hat mich anfangs etwas abgeschreckt. Heute kann ich mit gutem Gewissen sagen, dass es zu keiner Zeit ein Problem war und man sehr schnell reinkommt. Also bitte scheut euch nicht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

4.9
Frank , 20.03.2024 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)
5.0
Oliver , 20.03.2024 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)
5.0
Sandra , 05.02.2024 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)
5.0
Matjaz , 29.10.2023 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)
5.0
Karolina , 13.02.2023 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)
5.0
Anonym , 27.01.2023 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)
5.0
Peter , 27.01.2023 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)
5.0
Annette , 26.01.2023 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)
5.0
Teresa , 26.01.2023 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)
5.0
Barbara , 30.05.2022 - Vision Science and Business (Optometry) (M.Sc.)

Über Stefanie

  • Alter: 27-29
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2018
  • Studienform: Study program in part-time
  • Standort: Campus Beethovenstraße
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 02.11.2020
  • Veröffentlicht am: 06.11.2020