Studium Audiovisuelle Medien
6 Studiengänge | 129 Bewertungen

Master Audiovisuelle Medien

Wenn du Dich für ein Master Studium in Audiovisuelle Medien interessierst, stehen Dir insgesamt 3 Studiengänge an 2 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 3 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 1

3 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
HdM - Hochschule der Medien Stuttgart (Stuttgart)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
HdM - Hochschule der Medien Stuttgart (Stuttgart)
access_time3 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Frankfurt (Frankfurt am Main)
access_time4 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Master Audiovisuelle Medien

Wunderbare Hochschule
Tobi, 29.03.2024 - Audiovisual Media Creation and Technology, HdM - Hochschule der Medien Stuttgart
Ich habe mich für den Master an der HdM entschieden, weil es einfach Spaß macht...
Der Allrounder
Ayla, 21.02.2024 - Audiovisuelle Medien, HdM - Hochschule der Medien Stuttgart
Ich habe Audiovisuelle Medien auch schon im Bachelor an der HdM studiert und wol...
Mehr Engineering als Medien
Fabian, 10.02.2024 - Audiovisuelle Medien, HdM - Hochschule der Medien Stuttgart
Da mir Mathe, Physik etc. viel Spaß macht, ist der Studiengang genau das Richtig...
Beste Hochschule für Medienstudiengänge
Jasmin, 31.01.2024 - Audiovisuelle Medien, HdM - Hochschule der Medien Stuttgart
Super Dozenten, Hilfsbereitschaft & Unterstützung, Realitätsnahe Vorlesungen...
AM = Elite
Svenja, 18.10.2023 - Audiovisual Media Creation and Technology, HdM - Hochschule der Medien Stuttgart
Während das Grundstudium nicht so geil ist hat man dafür eins der besten Hauptst...