Alles was man sich wünscht.

Audiodesign (B.A.)

Ich habe in dem Studium sehr viel gelerntund einige Verbindungen geknüpft. Besondern die Dozenten sind der Hammer. Alle hochqualifiziert und sehr bemüht.

Auch die Studiengang übergreifenden Projekte machen viel Spaß und sind eine gute Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen.

Inhalt auf jeden Fall super

Audiodesign (B.A.)

Ich hab super viel gelernt, wir haben super gute Dozenten. Das Equipment ist super und die Kommilitonen sind auch gut. Leider ist die Verwaltung ein bisschen chaotisch und das ist sehr oft ärgerlich. Wegen corona mussten wir online lernen und das ist leider nicht das beste da wir als auiodesigners das Equipment benutzen müssen.

Durchwachsene Erfahrungen

Audiodesign (B.A.)

Das studieren in Praxis ist super! Selbst wenn es immer wieder Organisatorische Probleme gibt und sicher das ein oder andere Seminar nichts für jeden ist macht es sehr viel Spaß und ist sehr lehrreich.
Das digitale lernen jedoch ist so gut wie unmöglich, da viele Inhalte nur in Präsenz vermittelt werden können. Manches organisatorisches Problem kommt dann auch noch dazu, was das lernen im lockdown sehr hart gemacht hat für...Erfahrungsbericht weiterlesen

Uni in der man sich wohl fühlt

Audiodesign (B.A.)

Bin jetzt fast fertig mit dem Studium und muss sagen dass ich mich vorbereitet fühle für den Arbeitsmarkt. Die Inhalte sind sehr praktisch bezogen und die Dozenten alles Leute die wirklich Ahnung haben von ihrem Job.Wer im Audio Bereich Profi werden will ist dort an der richtigen Stelle.

2.3

In dieses Ranking fließen 7 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 16 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.