1. home Home
  2. chevron_right Studiengänge
  3. chevron_right Medien & Kommunikation
  4. chevron_right Mediendesign
  5. chevron_right Audiodesign
  6. chevron_right Bachelor
Studium Audiodesign

Bachelor Audiodesign

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Audiodesign? Dann kommt ein Studiengang an einer Hochschule für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Audiodesign Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 7 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

1 Bachelor Studiengang

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
SRH Berlin University of Applied Sciences (Berlin)
access_time7 Semester
100% Weiterempfehlung
8 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Audiodesign

Mehr Transparenz
Valentin, 08.04.2024 - Audiodesign, SRH Berlin University of Applied Sciences
Es ist sehr cool da zu studieren und ich bereue es kein bisschen da zu sein. Die...
Erfahrene Dozenten, mangelhafte Organisation
Lulan, 17.04.2023 - Audiodesign, SRH Berlin University of Applied Sciences
Ich studiere jetzt im zweiten Semester Audiodesign an der SOPA, und bin größtent...
Praxisnähe
Mili, 11.02.2023 - Audiodesign, SRH Berlin University of Applied Sciences
Die Uni ist voll mit sehr hilfsbereiten Dozenten, welche ihr Wissen durch jahrze...
Viel gelernt, aber kann sich verbessern
Julián, 23.02.2022 - Audiodesign, SRH Berlin University of Applied Sciences
Ich habe sehr viel gelernt. Die Dozenten sind normalerweise sehr gut, aber manch...
Breitgefächert, innovativ und einsteigerfreundlich
Benjamin, 22.02.2022 - Audiodesign, SRH Berlin University of Applied Sciences
Ich studiere seit einem Semester und bin mit dem Studium, sowie den Professoren...