Studium Asienwissenschaften
10 Studiengänge | 101 Bewertungen

Bachelor Asienwissenschaften

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Asienwissenschaften? Dann kommen insgesamt 6 Studiengänge an 5 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Asienwissenschaften Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

6 Bachelor Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Infoprofil
HTWG - Hochschule Konstanz (Konstanz)
access_time7 Semester
93% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Anzeige
Uni Bonn (Bonn)
access_time6 Semester
79% Weiterempfehlung
43 Bewertungen
HU Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
17 Bewertungen
Infoprofil
HTWG - Hochschule Konstanz (Konstanz)
access_time7 Semester
93% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time8 Semester
50% Weiterempfehlung
14 Bewertungen
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time8 Semester
60% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Uni Göttingen (Göttingen)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Asienwissenschaften

Inhalte gut, aber Organisation eine Katastrophe
Michael, 18.03.2024 - Asienwissenschaften, Uni Bonn
Ich habe meinen Bachelor an der Universität abgeschlossen und mache derzeit im M...
Gutes Studium, wenn man es mit Interesse angeht
O., 16.03.2024 - Asienwissenschaften, Uni Bonn
Das Studium und das Erlernen einer neuen Sprache ist zwar anspruchsvoll, macht a...
umstrukturiert und stressig
Chiara, 17.01.2024 - Asienwissenschaften, Uni Bonn
Anfangs hat es sehr viel Spaß gemacht, doch später war alles über Zoom und ein S...
Sehr zerstreut
Misty, 08.01.2024 - Ostasien / Koreanistik, Uni Hamburg
Das Studium ist weit übergreifend, aber leider sehr zerstreut und es fehlt ein g...
Toller Studium
Sophie, 06.01.2024 - Asienwissenschaften, Uni Bonn
Das Studium ist insgesamt positiv, jedoch vermisse ich persönlich einige Grundla...