Studium Asienwissenschaften
8 Studiengänge | 62 Bewertungen

Bachelor Asienwissenschaften

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Asienwissenschaften? Dann kommen insgesamt 5 Studiengänge an 4 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Asienwissenschaften Bachelor meist in Vollzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 1

5 Bachelor Studiengänge

Uni Bonn (Bonn)
access_time6 Semester
78% Weiterempfehlung
23 Bewertungen
HU Berlin (Berlin)
access_time6 Semester
82% Weiterempfehlung
17 Bewertungen
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time8 Semester
63% Weiterempfehlung
8 Bewertungen
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time8 Semester
60% Weiterempfehlung
5 Bewertungen
Uni Göttingen (Göttingen)
access_time6 Semester
0 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Asienwissenschaften

Es kommt nicht nur auf die Sprache an
Marie, 28.11.2021 - Asienwissenschaften, Uni Bonn
Ich wollte mit dem Studium hauptsächlich die Sprache Koreanisch lernen, doch hab...
Studieren in Corona-Zeiten
Jun-Siem, 28.11.2021 - Asienwissenschaften, Uni Bonn
Ich bin Studentin an der Uni Bonn und arbeite darauf hinaus, 2023 meinen Bachelo...
Endlich was ich möchte
Emma, 20.11.2021 - Ostasien/Koreanistik, Uni Hamburg
Ich habe vor diesem Studiengang zwei Semester Jura in Heidelberg studiert. Glück...
Auslandssemester
Anonym, 15.11.2021 - Ostasien/Koreanistik, Uni Hamburg
Das Studium ist anfangs sehr trocken. Spannend wird es allerdings das erlernte i...
Anstrengend
Berfin, 15.11.2021 - Ostasien/Koreanistik, Uni Hamburg
Wir müssen jede Woche 100 Vokabeln lernen was sehr mühselig sein kann. Aber im G...