Bewertungen filtern

Gute Erfahrung

Physician Assistance für Gesundheitsberufe (B.Sc.)

3.6

Interessantes Studium, meist fachlich erfahrene Dozenten, teilweise zu wenige Stufen Unterricht für den vielen Stoff, leider noch zu teuer, gerne mehr digitalen Unterricht, engagierte Dozenten die auf die Studierenden eingehen, Definition was PAs alles dürfen sollte ausgebaut werden.

Meine Erfahrungen bisher

Physician Assistance für Gesundheitsberufe (B.Sc.)

3.9

Mit dem Berufsbild Physician Assistance bin ich sehr zufrieden. Wer sich für die Medizin interessiert ist hier auf jeden Fall richtig!
Ich studiere Vollzeit und nicht Dual, habe somit also keine Vorkenntnisse, aber das ist auch nicht notwendig.
Natürlich steht das Studium noch in den Startlöchern, aber durch Rückmeldungen der Studierenden lässt sich einiges auch noch optimieren.

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis

Physician Assistance für Gesundheitsberufe (B.Sc.)

2.4

499€ / Monat für teils sehr mangelhafte Dozenten, eine kaum existente Bibliothek und einen sehr dürftig ausgestatteten Campus erzeugt unter den PA-Studierenden zuweilen großes Unverständnis für den Preis. Die noch hinzukommenden Semestergebühren machen es nicht besser.

Trotz Corona Top Studieneinstieg

Physician Assistance für Gesundheitsberufe (B.Sc.)

4.3

Studienbeginn war WS 20/21. Trotz der Corona Situation optimale erste 2 Semester. Live Vorlesungen, ständiger Kontakt mit den Dozenten per E-Mail, Optimale Unterstützung an den Stellen, an denen sie gebraucht wurde.
Interessante Studieninhalte, transparenter Studienplan und Ablauf.

Verteilung der Bewertungen

  • 5 Sterne
    0
  • 4
  • 9
  • 4
  • 1 Stern
    0

Bewertungsdetails

  • Studieninhalte
    4.4
  • Dozenten
    3.5
  • Lehrveranstaltungen
    3.5
  • Ausstattung
    2.6
  • Organisation
    2.9
  • Literaturzugang
    3.1
  • Digitales Studieren
    3.2
  • Gesamtbewertung
    3.3

In dieses Ranking fließen 17 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 18 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 82% empfehlen den Studiengang weiter
  • 18% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024