Anstrengend

Architektur (B.Eng.)

Das Studium hat seinen Reiz und es ist schön sich kreativ ausleben zu können. Allerdings kommt immer sehr viel zusammen, sodass es sehr stressig wird.
Des Weiteren ist die Kritik die man bekommt sehr von Subjektivität behaftet. Es gibt kein richtig/ falsch sondern nur gefallen und nicht gefallen.

Ein sehr zeitaufwendiges Studium

Architektur (B.Eng.)

Man muss sehr viel Zeit für den Studiengang investieren, deshalb sollte man sich genau überlegen ob man das machen möchte. Es ist ein tolles Studium, in denen man viel erlebt und sieht. Da es eine Aufnahmeprüfung gibt, sind die Semester reicht klein, was sehr angenehm ist.

Einfach nur Klasse!

Architektur (B.Eng.)

Meine Erfahrungen mit dem Architektur Studium an der THWS im Bachelor waren 100% GEIL! Ich muss echt sagen, dass ich total aufgegangen bin im Studium und da auch von Dozenten und Kommilitonen mitgeholfen haben. Die Uni sieht jetzt nicht super aus (von der Ästhetik) aber die Räumlichkeiten bieten so einiges, vor allem die großen Arbeitsräume wurden dankbar entgegen genommen!

Viele gute Erfahrungen denn es macht sehr spaß

Architektur (B.Eng.)

Macht sehr spaß und nette Leute die Hochschule ist weiterzuempfehlen. Man trifft junge nette Leute und generelle herrscht ein arbeitsklima wo jedem von jedem geholfen wird und man nie alleine mit irgend welchem Problem ist ich bin sehr zufrieden mit der Wahl.

2.8

In dieses Ranking fließen 75 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 137 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Quelle: THWS