Sehr attraktiv gestaltet

Architektur (B.A.)

Das Studium macht unglaublich Spaß! Durch die verschiedenen Fächer und Aufgaben, die alle praktisch und kreativ sind, ist es total herausfordernd aber gleichzeitig macht es auch total Spaß! Außerdem sind die Profs sehr ermutigend, nahbar und hilfsbereit!

Abwechslungsreich

Architektur (B.A.)

Das Studium gestaltet sich sehr abwechslungsreich. Man kann aber sehr gut das Wissen aus der verschiedenen Modulen verknüpfen. Vor allem die Wahlpflichtfächer und Kumulativen Module bieten eine gute Ergänzung. Die Professoren, Dozenten und Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und es herrscht ein familiäres Klima. Auch außerhalb der Lehrveranstaltungen stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite.

Kreativität erlernen

Architektur (B.A.)

Ich habe neben technischen Informationen auch gelernt, was Kreativität und Modernität bedeuten.
Ich habe sehr viele praktische Module, die für jeden Anspruchsvoll ist. Ich habe gelernt zu zeichnen und individuell zu entwerfen.
Im Allgemeinen kann ich sagen, dass das Architektur Studium für mich die 100 prozentig richtige Wahl gewesen ist.

Spaß an Theorie und praxis

Architektur (B.A.)

Auch während Corona werden die Studieninhalte gut vermittelt und auch mit den Pandemieregregeln macht das Studium an der TH Lust und Laune.
Der Campus der TH ist schön und man kann sich nicht verlaufen da alles gut ausgeschildert ist. Die Professoren und die Dozenten sind sehr freundlich und machen eine gute Arbeit. Ich freue mich schon auf die weiteren Semester an der TH in Detmold.

In dieses Ranking fließen 57 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 121 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.