Zeitintensives Studium

Architektur (B.A.)

Das Studium ist der perfekte Spagat zwischen technischen & kreativen Schaffen. Man wird dazu angeleitet selbst zu Entwerfen und zu konstruieren. Des Weiteren helfen die Dozenten einem mit einen weiten Wissenstand. Im Ganzen kann ich das Studium nur weiter empfehlen.

Total interessant

Architektur (B.A.)

Ich finde Architektur total schön, es ist sehr vielseitig und praktisch. Leider aber auch sehr zeitaufwendig und stressig.
Die Exkursionen die jedes Semester gemacht werden sind total gut für ein besseres Architektonisches Verständnis und zudem sehr Praxisorientiert.

Gute Erfahrungen

Architektur (B.A.)

Anstrengend macht aber Spaß! Würde nichts anderes studieren. Macht einen kreativ und Dozenten helfen einen richtig weiter. Bereitet uns für die Zukunft als Architekten zu arbeiten.
Geben uns viele Möglichkeiten für Praktika und Arbeitsstellen zu suchen.

familiäre Fakultät

Architektur (B.A.)

Die Fakultät ist nicht gerade groß, dafür gibt es aber ein super tolles familiäres Klima. Man lernt schnell neue Leute kennen, weil man in großen Studios zusammen mit allen anderen sitzt, wo man seinen eigenen Arbeitsplatz hat. Die Exkursionswochen sind jedes Semester ein Highlight.

2.2

In dieses Ranking fließen 49 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 101 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.