Im Großen und Ganzen in Ordnung

Architektur (B.A.)

Ich hab leider nur ein semester praesenz studieren koennen auf grund von corona… die digitale umstellung war fuer jeden schwer aber ich haette mich gewuenscht dass es leichter gehen wuerde da organisatorisch nicht ao vut geklappt hat … einige dozent sind auch etwas verplant wenn es um aufgabenaufteilung oder das praesentieren angeht. was leider auch noch sehr schade war ist dass aufgrund von corona keine exkursionen erlaubt wurden und dann...Erfahrungsbericht weiterlesen

Am Rande des Möglichen

Architektur (B.A.)

Das Studium der Architektur an der TH Nürnberg ist sehr zeitintensiv. Für Studium, Arbeit und Freunde Zeit zu finden, kann zeitweise sehr schwer werden. Die Betreuung der Teilbereiche erfolgt teilweise in wechselnder Form, was eine Konsequente Bearbeitung nicht fördert!

Stressresistenz

Architektur (B.A.)

Durch die reine online Lehre gehen leider viele Inhalte verloren, was in einem so praktisch orientiertem Studium wirklich schade ist. Man sollte für das Studium gut mit Kritik umgehen können und eine gute Stress resistenz besitzen. Sollte das der Fall sein bekommt man ein breites Feld an Themen näher gebracht.

Seit Corona absolut zu meiden!

Architektur (B.A.)

Schön dass du dich über unsere Fakultät erkundigst!

Ich selbst studiere aktuell im 6. Semester Bachelor, kenne das Studium also sowohl vor und nach der Zeit des Online-Studiums.
Auf die Inhalte meiner ersten Studienphase werde ich nicht genauer eingehen, die war in Ordnung, mit Exkursionen und allem was dazugehört.

2.3

In dieses Ranking fließen 54 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 106 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.