Praxisorientierter Master

Architektur (M.A.)

Der Technischen Hochschule Köln, fehlt es an Lehr-und Arbeitsräumen. Positiv zu vermerken sind die praxisnahen Module und die Professoren. Auch die Größe des Studiengangs ist sehr übersichtlich, sodass es sehr familiär wirkt. Ich kann den Studiengang Master Architektur weiterempfehlen.

Besser als erwartet

Architektur (M.A.)

Die Professoren sind alle sehr hilfsbereit und versuchen einen durch das Studium zu bringen. Sie haben immer ein offenes Ohr und möchten das du was lernst. Leider habe ich fast mein ganzes Studium online gehabt aber auch das hat die TH gut gemeistert.

Teamwork und Menschlichkeit

Hey,
Die besten Projekte sind oft die, bei denen man in einer Gruppe alle Gemeinsam produktiv ist. Gemeinsam ist man stark und kann Visionen gut verwirklichen.
Hier ist RESPEKT den anderen gegenüber höchste Priorität.
Leider wird oft nach Sympathie eine Note vergeben. Notengebung in dem Bereich ist wahrscheinlich nicht leicht, dennoch sollte der Prof nicht versuchen uns seinen eigenen Stiel aufzuzwingen. Und damit meine ich nicht das vermitteln von grundlegenden...Erfahrungsbericht weiterlesen

Guter Basisstudiengang

2.4

Der Master Städtebau NRW ist nichts besonderes sonst unterrichtet die absoluten Basics. Wünschenswert wäre ein stärkerer Fokus auf Nachhaltigkeit, Bestands Entwicklung usw.. darüber hinaus ist die Organisation - durch den Verbund Studiengang - super durcheinandnader!

2.4

In dieses Ranking fließen 32 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 62 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.