Kein Leben

Architektur (B.A.)

Es ist sehr zeitintensiv aber wird deine neue Obessesion. Es ist inhaltlich nicht sehr schwer aber man muss dafür brennen, um dafür auf vieles anderes verzichten zu können. Work Life Balance ist einfach nicht gegeben. Und wenn dann studiert man 5 Jahre für den Bachlor.

Zeitintensiv

2.1

Ich musste lernen neu zu lernen, sich so auf Kreativität einzulassen erfordert ganz andere Zeiten und Methoden. Es passt aber sehr gut zu mir und macht mir sehr spaß. Die Organisation finde ich leider nicht besonders gut, wir bekommen unseren Stundenplan jeden Monat einen neuen und erst einen Tag wenn nicht sogar an den Tag an dem dieser schon in Kraft tritt. Zeiteinteilung ist also nicht so leicht wenn man...Erfahrungsbericht weiterlesen

Interessant aber Anstrengend

Architektur (B.A.)

Toller und interessanter studiengang, jedoch von beginn an sehr umfangreich und man ist auf sich alleine Gestellt.
Manche Veranstaltungen finden im Frontalunterricht statt der großteil erinnert jedoch eher an die Schule. Materialien sehr teuer und man braucht viel!

Architektur

Architektur (B.A.)

Sehr zeitaufwendig und stressig, aber es macht trotzdem Spaß. Man sollte auf jeden Fall mit Leidenschaft arbeiten, sonst kann man schnell Lust und Motivation verlieren. Bei Gruppenarbeiten sollte man sich sehr gut überlegen mit wem man in eine Gruppe möchte.

2.1

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.