Beste Wahl

Architektur (B.A.)

Das ich in dem Studium aufgehen und später genau das machen möchte. Ich bin voll und ganz zufrieden und möchte das auf jeden Fall durchziehen.
Die ganzen Projekte und Aufgaben die wir bekommen sind super interessant und ich lerne so vieles.
Also auf jedenfall das top Studium für leute sich künstlerisch ausleben wollen.

Kreativ lernen

Sehr kreativer Studiengang , man kann viel im Teamarbeiten
Es gibt viele Möglichkeiten um sich selber zu entfalten
Ein Teil der Abgaben wir auch umgesetzt zb Skulptur in den Alpen
Die Leute sind alle offen und hilfsbereit
Auch außerhalb der Standardfächer gibt es viel zb achtiktur Dienstag da kommen immer verschiebende Architekten und sprechen über ihren Werdegang und Projekte.

Selbststudium

Architektur (B.A.)

Es werden Sachen Bzw Fachwissen vorausgesetzt, jedoch nicht in der Vorlesung erklärt, weshalb man sich vieles selbst herleiten muss. Des Weiteren wird organisatorisch gesehen das meiste übereinander gelegt, ohne Rücksicht auf andere Termine Bzw Abgaben zu machen.

Es macht sehr viel Spaß

Architektur (B.A.)

Der Studiengang an dieser TH macht viel Spaß und ist äußerst kreativ. Das gefällt mir besonders daran. Leider ist die Organisation ziemlich schlecht aber ich glaube das ist fast überall so. Man muss immer schauen ob man irgendwas verpassen könnte, oder noch vorbereiten muss. Wenn Fahrten sind, bekommt man darüber nicht Bescheid und die Hälfte verpasst diese dann..

2.1

In dieses Ranking fließen 84 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 174 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.