1. home Home
  2. chevron_right Architektur
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Waleed fragt am 05.07.2022

Studiert hier Jemand Architektur an der TU Dortmund und hat mal die Motivations- und Eignungstest gemacht und kann mir Tipps geben?

Hallo Waleed,
grundsätzlich sind die Motivations- und Eignungstest ja dafür gedacht zu schauen, ob du schon einmal engeren Kontakt mit dem Thema Architektur hattest und ob du bestimmte Grundeigenschaften mitbringst (Kreativität, Denken außerhalb des bereits vorhandenen, etc.). Das heißt wenn du dich etwas mit der modernen Architektur und mit der Architekturgeschichte auskennst, bereit bist...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 08.07.2022
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen