Zeitintensiv, aber spaßig

Architektur (B.A.)

Es ist viel zeitintensiver als man sich vorher vorstellen kann. Doch die Gruppenarbeiten machen total Spaß und bringen einen weiter. Dadurch das die Jade Hochschule auch nicht so groß ist lernt man schnell alle kennen. Ich würde die Jade Hochschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Nicht jedermanns Sache

Architektur (B.A.)

Das Studium an Sich macht Spaß. Es ist abwechslungsreich und birgt viele Herausforderungen mit sich. Aber: man muss sich bewusst sein, das man sehr viel Zeit in die Abgaben die wöchentlich oder zum Ende des Semesters fällig sind, investieren muss um gute Noten zu bekommen.

Vielfältig

Architektur (B.A.)

Der Studiengang ist sehr vielfältig und bezieht sich nicht nur auf künstlerische Fähigkeiten, sondern es wird auch viel drumherum gelehrt, wie zum Beispiel TGA (technische Grundausstattung), PBM (Planungs-und Baumanagement), wodurch ich das Gefühl habe, breit aufgestellt zu sein. Leider ist das Studium so aufgebaut, dass wir uns viele Dinge selber beibringen müssen, dadurch ist man sich oft unsicher ob man auf dem richtigen Weg ist. Denn schließlich bearbeitet man ein...Erfahrungsbericht weiterlesen

Cooler Campus, coole Leute

Architektur (B.A.)

Es macht echt viel Spaß hier zu studieren, coole Leute coole Erfahrungen und coole Aufgaben. Es wird rundum für einen Gesorgt, alle Fragen beantwortet und Hilfe ist überall zu bekommen oh von Kommilitonen, Profs oder Dozenten.
Alles in allem eine echt gute Hochschule in meinen Augen.

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 160 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.