Anstrengender als gedacht

Architektur (B.A.)

Das Studium ist sehr zeitaufwendig und man muss eine gewisse Leidenschaft dafür mitbringen. Aber es macht auch sehr viel Spaß und ist etwas für kreative Köpfe. Empfehlenswert für Menschen die gerne Projekte vorstellen und am Computer arbeiten besonders mit Revit.

Architektur nicht für jeden das richtige

Architektur (B.A.)

Das Studienfach Architekut ist sehr fleiß und zeit intensiv. Es ist wirklich nicht für jeden geeignet, schnell merkt man wie viel einem abverlangt wird.
Die Hochschule ist klein und sehr Persönlich, ein enger Kontakt zwischen Lehrkräften und Studierenden macht die Jade Hs sehr attraktiv.

Wenig Freizeit - viel Arbeit

Architektur (B.A.)

An der Hochschule ist das Programm zeitlich sehr anspruchsvoll. Man hat gerade in den ersten Semestern sehr wenig Zeit sich neben dem Unterricht mit Hobbys zu beschäftigen.
Die Qualität des Unterrichtes ist gut. Die Organisation läuft nicht immer reibungslos.
Die Hochschule verfügt über studentische Arbeitsplätze.

Wow, einfach einmalig

Architektur (B.A.)

Dieses Jahr, ist mein erstes Jahr an der Hochschule, und ich bin überwältigt. Ich hätte niemals gedacht, dass mir das alles so gut gefällt. Die Menschen sind mega nett und kümmern sich um einen!!!! Der komplette Campus ist sehr übersichtlich und schön gestaltet. Man fühlt sich dort sehr wohl.
Von daher, einfach nur wow!

In dieses Ranking fließen 79 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 163 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.