Bericht archiviert

Gemachte Bioroboter

Architektur (B.A.)

  • Studieninhalte
    2.0
  • Dozenten
    1.0
  • Lehrveranstaltungen
    1.0
  • Ausstattung
    4.0
  • Organisation
    1.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.2
Wir können nicht mal richtig leben. Campusleben, ist sicher raus! Man arbeitet in der Nacht durch. Man meint man hat es in der Nacht sehr gut geschafft. Der nächste Tag, das Konzept komplett auseinander genommen. Dann geht es wieder los Nachts durcharbeiten. Auf die Toilette gehen und essen kann man gerade noch so schaffen. Wir haben Herz und Blut, Gefühle!! Das wird einfach nicht angesehen. Wie ein Bioroboter!!! Schlimm.

Die Planung unter dem Dozenten, ist miserabel! Nicht nur das, bei einigen Dozenten werden die Vorleseungen nicht hochgeladen. An einer Uni werden die Texte *durchgelesen* =Vorlesungen, und diese Texte hochgeladen. Das ist an der Jade HS in Bereich Architektur NICHT. Wird als Powerpoint-Präsentation abgeliefert für die schönen 90 min.

Parkplätze sind da, aber trotzdem nicht genug.

Mensa, da gehe ich gerne zu den Pizzastand.

Biene Maja hat 11 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
    55% meiner Kommilitonen haben angegeben, dass das Sekretariat ausreichend geöffnet ist.
  • Wie ist die Luft in den Hörsälen?
    Ich bin der Auffassung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
    Auch 76% meiner Kommilitonen sind der Meinung, dass die Luft in den Hörsälen ok ist.
  • Gibt es eine Klimaanlage in den Hörsälen?
    Ich freue mich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
    Auch 44% meiner Kommilitonen freuen sich über Klimaanlagen in manchen Hörsälen.
  • Wie schätzt Du den Ruf Deiner Hochschule ein?
    Meiner Meinung nach ist der Ruf unserer Hochschule nicht gut.
    für 71% meiner Kommilitonen ist der Ruf der Hochschule ganz in Ordnung.
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich bezeichne die Hochschule als größtenteils nicht barrierefrei.
    65% meiner Kommilitonen sehen die Hochschule als teilweise barrierefrei.
  • Wie praxisnah ist Dein Studium aufgebaut?
    Mein Studium ist sehr praxisnah gestaltet.
    59% meiner Kommilitonen beurteilen ihr Studium als ausgewogen zwischen Theorie und Praxis.
  • Kommen die Dozenten aus der Praxis?
    Ich glaube, keine meiner Dozenten haben richtige Praxiserfahrung.
    65% meiner Kommilitonen geben an, dass viele Dozenten Praxiserfahrung haben.
  • Werden Vorlesungen häufig abgesagt?
    Leider werden Vorlesungen öfters bei uns abgesagt.
    84% meiner Kommilitonen sagen, dass nur in Ausnahmefällen Vorlesungen abgesagt werden.
  • Fühlst Du Dich während Deines Studiums gut betreut?
    Ich fühle mich während des Studiums alleingelassen.
    für 52% meiner Kommilitonen ist die Betreuung während des Studiums ok.
  • Ist die Regelstudienzeit realistisch bemessen?
    Für mich ist die Regelstudienzeit nur mit Hilfe einer Zeitmaschine einzuhalten.
    Auch 44% meiner Kommilitonen glauben, die Regelstudienzeit ist nur mit Hilfe einer Zeitmaschine einzuhalten.
  • Hast Du schonmal erlebt, dass Ausländer an Deiner Hochschule diskriminiert wurden?
    Ich habe es noch nie miterlebt, dass Ausländer an meiner Hochschule diskriminiert wurden.
    Auch 89% meiner Kommilitonen haben es noch nie miterlebt, dass Ausländer an ihrer Hochschule diskriminiert wurden.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

2.0
Paul , 18.04.2024 - Architektur (B.A.)
3.2
Anh , 14.04.2024 - Architektur (B.A.)
4.3
Lara , 13.04.2024 - Architektur (B.A.)
4.1
Joel , 20.03.2024 - Architektur (B.A.)
3.3
Diana , 10.03.2024 - Architektur (B.A.)
3.6
Alina , 28.02.2024 - Architektur (B.A.)
4.4
Noel , 23.02.2024 - Architektur (B.A.)
3.4
Leonie , 21.02.2024 - Architektur (B.A.)
3.7
Reemko , 13.02.2024 - Architektur (B.A.)
3.7
Diana , 09.02.2024 - Architektur (B.A.)

Über Biene Maja

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Weiblich
  • Abschluss: Ich habe abgebrochen
  • Begründung:2017
  • Studienbeginn: 2015
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Oldenburg (Oldenburg)
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Nein
  • Geschrieben am: 03.02.2018
  • Veröffentlicht am: 05.02.2018