Nicht Kammerfähig

Architektur (B.A.)

Das Studium bringt Spaß und Freunde. Jedoch ist das einzige Problem was viele Studierende in diesem Studiengang haben, die Kammerfähigkeit.
Man ist noch nicht kammerfähig nach dem Studium, da macht man sich viele Gedanken.
Wir drücken aber alle die Daumen das wir kammerfähig werden.

Sehr gute Professoren

Architektur (B.A.)

Auch wenn anfangs alles langsam ging, wurde im Nachhinein alles geklärt und läuft seitdem voran. Die Professoren sind sehr freundlich und nehmen sich „PRIVAT“ auch Zeit für die Studierenden und deren Fragen. Die Ausstattung ist für eine private Uni sehr gut und vollkommend ausreichend.

Guter Studiengang, jedoch mangelhafte Organisation

Architektur (B.A.)

Wir haben jedes Semester sehr kompetente Professoren, die uns die Lehre gut vermitteln können.
Die Organisation ist dagegen oft sehr schlecht. Häufig bekommen wir keine aktuellen Informationen zum Stundenplan oder Änderungen etc.
Dennoch kann ich den Studiengang und die Hochschule sehr empfehlen, da das Studium sehr viel Spaß macht und die Work Life Balance sehr ausgeglichen ist.

Hätten sie nie anbieten dürfen

Architektur (B.A.)

Leere Versprechungen zu Beginn des Studiums, absolut stressiges Studium und jetzt stehen wir da mit Bachelorabschlüssen die nicht kammerfähig sind. Ich bin mehr als enttäuscht, zumal das Studium richtig teuer ist. Würds nie wieder machen und kanns niemandem empfehlen.

In dieses Ranking fließen 312 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.