Teamfähigkeit wird sehr gestärkt

Architektur (B.A.)

Es gibt ausreichend Plätze für jeden Studiengang.
Der Studienverlauf ist gut durchdacht.
Seminare sind leicht anspruchsvoll, jedoch mit Teamgeist gut machbar.
Es stehen aktuelle Lernmittel zur Verfügung, die einem sehr gut helfen.
Die Dozenten sind sehr hilfsbereit und lassen sich ausreichend Zeit, um den Studierenden entgegenzukommen.

Zusammen mit Abstand

Architektur (B.A.)

Obwohl die Vorlesungen noch Online sind verstehe ich mich schon mit meinen mit Studierenden sehr gut und auch die Gruppenarbeit klappt virtuell ganz gut. da wir uns aber noch nicht alle kennen werden wir in unterschiedliche gruppen die immer variieren eingeteilt um uns besser kennenzulernen und uns gegenseitig helfen können. Besonders gut finde ich das Zusammenspiel von Theorie und Praxis beim Dualen Studium.

Von Tag 1 aus Architekt

Architektur (B.A.)

An der IU Architektur zu studieren, heißt von Tag 1 aus schon Architekt zu sein. Durch die Zusammenarbeit mit dem Praxispartner hat man einen Top Einblick in die Berufswelt.
Die Dozenten bemühen sich gerade unsere kreative Seite zu erweitern.
Die Zusammenarbeit mit den Kommilitonen macht sehr Spaß.
Im Großen und Ganzen ist das Studium abwechslungsreich.

Lohnenswert

Architektur (B.A.)

Es ist klar anstrengend und eine große Umstellung, aber dafür zahlt es sich richtig aus. Es macht mega viel Spaß, vor allem auch durch die Mischung von Theorie und Praxis. Die Dozenten bringen uns die Sachen sehr gut rüber, sodass man so gut wie keine Probleme hat. Würde es immer weiterempfehlen!

In dieses Ranking fließen 312 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.