Alles sehr gut

Architektur (B.A.)

Interessante neue Menschen kennengelernt, ob im Büro oder im Studium.
Von den Studienberatern wurde ich vor Allem in der Bewerbungsphase sehr viel unterstützt und die Inhalte des Studiums sind genau wie ich sie mir vorgestellt habe und werden auch sehr gut präsentiert

Teamwork, Online-Lernen

Architektur (B.A.)

Durch die verschiedenen Aufgaben, die wir in Gruppen erledigen durften, entstand eine gute Teamarbeit. Außerdem gibt es auch einen guten Studienverlauf, die Dozent versuchen ihr bestes zu geben und sind sehr Hilfreich. Des weiteren sind dir Online Vorlesungen bei manchen Dozenten gut vorbereitet.

Mein Studium Architektur an der IU

Architektur (B.A.)

Es macht mir großen Spaß an der IU in Hannover zu studieren. Es gibt nur Kleinigkeiten, die am Anfang des Studium üblich sind, die etwas besser hätten sein oder koordiniert sein könnten. (Wie Zeitmanagement besonders bei den Duzenten). Der Studiengang Architektur ist genau der richtige. Die Abwechslung zwischen Dual und Theorie an der Uni macht Spaß.

Sehr interessant und nur zu empfehlen

Architektur (B.A.)

Ich studiere noch nicht allzu lang an der IU, jedoch kann ich bereits jetzt sagen, dass sowohl der Studiengang Architektur als auch die IU nur zu empfehlen ist. Die Dozenten sind super freundlich und es herrscht allgemein ein sehr gutes Klima, mit dem man sich gerne umgibt. Von der Arbeitsweise ist auch nur positiv zu sprechen.

Profil zuletzt aktualisiert: 11.2021