Bisher bis auf die Organisation sehr gute

Kompetente Dozenten
Gut ausgewählte Themen
Warme Räume
Kleine Gruppengröße (sehr familiär)
Leider weniger gute Organisation von Lehrveranstaltungen (kurzfristige Änderungen und Ausfälle so wie Doppelbelegungen)
Gute Ausstattung in den einzelnen Räumen
Bin zufrieden

Vollumfänglich und trotzdem noch nicht fähig

Architektur (B.A.)

Grundsätzlich bietet das duale Studium viele positive Möglichkeiten sich auf die Berufswelt vorzubereiten. Gerade durch die Praxiszeit im Betrieb lernt man unheimlich viel über das alltägliche Berufsleben und die Aufgaben, die man in einem reinen Architekturstudium lernt. Sei es unterschiedliche Anträge zu erstellen oder wirklich einen Bau von Kopf bis Fuß zu betreuen. Dadurch haben wir eine wirklich gute Perspektive uns in dem Beruf weiterzuentwickeln und finden leichter einen Einstieg...Erfahrungsbericht weiterlesen

Den Weg ebnen

Architektur (B.A.)

Wir sind der erste Architektur Jahrgang, weshalb vieles noch nicht 100% durchorganisiert und perfekt ausgearbeitet ist, aber mit der Zeit, dem anstehendem Umzug des Campus und viel Kommunikation werden sich die letzten Probleme noch legen und sonst macht es menschlich viel Spaß und wir haben eine schöne Zeit.

Kann man machen

Architektur (B.A.)

Ich bin nun im 4. Semester angekommen und kann bisher eigentlich nichts Schlechtes über die Hochschule sagen.

Das Lehrpersonal ist bemüht sich um die Betreuung der Studenten zu kümmern und vermittelt den Stoff sehr sauber.

Im Vergleich zu anderen Hochschulen oder Unis, welche Leute aus dem Bekanntenkreis besuchen, ist die Betreuung hier intensiver und irgendwie insgesamt logischer und verständlicher aufgebaut.

In dieses Ranking fließen 312 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.