Architektur verbindet das Denken und Gestalten

Die Donzenten und Mitstudierenden sind sehr nett und das Studium macht Spaß
Man lernt viel und macht viele Exkursionen bei denen man das Gelernte direkt sieht. Durch das Duale Studium kann man das Gelernte beim Praxispartner anwenden. So kann man arbeiten und studieren gut verknüpfen.

Bis jetzt positiv

Architektur (B.A.)

Bis jetzt habe ich mein Studium als positive Erfahrung empfunden, noch bin ich im ersten Semester und ich finde, dass die IU es uns leicht macht in den Alltag und den Wechsel zwischen Uni und Arbeit zu kommen. Die Dozenten sind sehr kompetent und hilfsbereit.

Erwartungsgsvoll

Architektur (B.A.)

Ich bin im Dritten Semester und fand bisher alle Inhalte passend. Bei Fragen konnte man sich ohne Probleme bei den Study Guides melden, die sehr zügig sich um die Probleme gekümmert haben. Des Weiteren entwickelt sich die Uni immer weiter, bezieht die Studenten mit ein, so das man das gefühl bekommt, das die Kritik auch Ernst genommen wird.

Studieren bringt spaß!

Architektur (B.A.)

Der Architektur Studiengang an der IU ist Abwechslungsreich und bringt spaß. Die Kurse sind gut zu überwältigen und es ist alles machbar. Stressig kann ein duales Studium in Architektur durchaus sein, aber wenn man Spaß und Freude daran hat, ist es alles gut zu schaffen.
An der Organisation und Ausstattung kann sich die Uni auf jeden Fall noch bessern.

In dieses Ranking fließen 312 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.