Studieren 24/7

Architektur (B.A.)

Es ist sehr oft sehr Theorie lastig, dennoch ist dass gesamte Studium sehr interessant, da man gelerntes direkt im Arbeitsalltag und andersrum anwenden kann. Zudem macht es spaß Modelle mit der Kommunitonen zu bauen auch wenn man sehr oft alles gegen die Wand schmeißen will. Ansonsten ist es aber sehr cool.

Sehr engagiertes Personal

- sehr freundliche Standortleitung und Studienberater
- nette Dozenten
- interessante Studieninhalte
- helfen gern und schnell
- einfache Kommunikation
- auch bei Problemen, Verbesserungsvorschlägen und Anmerkungen kann man sich jederzeit an das StudSek wenden

Bestes Kombi-Studium

Architektur (B.A.)

Die Kombination aus Praxis und Theorie erschafft uns eine abwechslungsreiche Woche. Wir bekommen einen Einblick in den Alltag des Architekten und können uns einen Überblick erschaffen, wie alles funktioniert. Man sammelt mehr Erfahrung in der jeweiligen Branche und verdient nebenher auch sein Taschengeld. Zudem ist dein Arbeitsplatz nach deinem Studium in der Praxis auch safe.
Das duale Studium ist aufjedenfall weiterzuempfehlen! :).

Spannend aber anstrengend

Architektur (B.A.)

Bis jetzt sieht alles spannend aus. Man lernt viel und man muss aber sehr viel zuhause nacharbeiten. Dies kostet natürlich sehr viel Zeit. Ich befinde mich im erst Semester, hier ist schon direkt vieles los :). Die Dozenten sind auch cool hier. Finde es interessant, dass wir auch welche aus Berlin oder Stuttgart haben, weshalb wir auch online Vorlesungen haben.

In dieses Ranking fließen 312 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.