Sehr interessante Themen

Architektur (B.A.)

Bis jetzt sehr nette Leute und es macht Spaß. Es ist zwar am Anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich daran und dann kriegt man es schnell hin. Die Mitschüler/innen sind freundlich und hilfsbereit. Man kriegt bei Fragen schnelle Antworten.

Viel zum nachholen

2.4

Der Studiengang ist sehr spannend allerdings lässt das organisatorische viel zum nachholen. In diesem Studiengang sind leider viele Sachen noch nicht klar vor allem die Kammerunfähigkeit macht einem viele Sorgen. Die Gespräche laufen und wir hoffen alle auf ein Happy End.

Wie man sich Ingenieurwissen aneignet

Architektur (B.A.)

Die Tutoren sind in der Regel ziemlich fit in ihrem Gebiet und sehr engagiert. Die Profs sind sehr unterschiedlich. Es gibt sehr engagierte, die viel Zeit investieren und sehr präsent sind, andere kennt man nur vom Namen auf der Tafel. Insgesamt aber alles auf einem sehr hohen Niveau und den Anforderungen an die Studierenden auch gerecht werdend.

Erfahrungsbericht: 3 Semster d.S Architektur

2.4

Mein Studium an der IU Internationalen Hochschule hat super angefangen, sich jedoch schnell gewendet.
Der Aufwand im 1.Semster war sehr gering und dementsprechend anstrengend war der Umstieg ins 2.Semster, mit neuen Dozent*innen.
Jedoch war das 2. und 3.Semester die anspruchsvollsten und auch die in denen ich am meisten gelernt habe.
Wir hatten einen super Dozent in Entwerfen und Darstellen, der sich alle Mühe (und mehr) gegeben hat unser Studium anspruchsvoll,...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 312 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 380 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.