Noch in der Entwicklung

Architektur (B.A.)

Das duale System ist fü Architektur zu empfehlen. Jedoch hat die Hochschule noch hohes Entwicklungspotenzial. Die Ausstattung der Uni ist leider sehr dürftig und ist nicht vergleichbar mit staatlichen Universitäten. Zudem gibt es nur eine online Bibliothek. Leider verhindert das auch, dass es keinen Ort gibt an dem man sich treffen kann zum lernen. Kaffee und Aufenthaltsorte sind nicht vorhanden. Zudem finden keine Exkursionen statt.

Kommentar der Hochschule

Hallo Sarah,

vielen Dank für Deine offenen und ehrlichen Worte. Schön, dass Dir Dein duales Studium an der IU so gut gefällt.

Damit für Dich ein optimales Lernerlebnis geschaffen wird, stellen wir Dir zum Beispiel eine Online-Bibliothek mit über 60.000 E-Books und unsere App "IU-Learn" zur Verfügung.
Am Campus selbst steht Dir eine Learning Area zur Verfügung, wo Du Dich mit Deinen Kommilitonen: innen zum Lernen treffen kannst.

Ein großes Anliegen von uns als Hochschule ist es, euch einen bestmöglichsten Service zu bieten. Dafür halten wir eine einge Benefits für euch bereit wie kleine Lerngruppen, Gesundheitscoaches der TK, Learning Areas, StudyGuides die euch individuell und persönlich in allen Belangen unterstützen, Englisch Sprachkurse und ein gelunger Mix aus unseren Lern- und Lehrformaten für eure maximale Flexibilität sowie Dozierende die selbst aus der Praxis kommen. Weitere Benefits für Dich findest Du hier: https://www.iu-dualesstudium.de/deine-benefits-vorteile/.

Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute weiterhin und melde Dich jederzeit gern. Wir sind für Dich da. (feedback-dualesstudium@iu.org)

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
08.02.2023

Ranaa , 14.04.2024 - Architektur (B.A.)
Carolin , 13.04.2024 - Architektur (B.A.)
Ale , 12.04.2024 - Architektur (B.A.)
Mareike , 04.04.2024 - Architektur (B.A.)
Madalina , 25.03.2024 - Architektur (B.A.)
Parsa , 19.03.2024 - Architektur (B.A.)
André , 12.02.2024 - Architektur (B.A.)
Joselyn , 12.02.2024 - Architektur (B.A.)
Jannis , 25.01.2024 - Architektur (B.A.)
Rosa , 14.01.2024 - Architektur (B.A.)

Über Sarah

• Studienbeginn: 2021