Mangelnde Organisation

Architektur (B.A.)

Nachdem erst damit geworben wird, dass der Studiengang kammerfähig ist, ist du Uni jetzt - nach ewig langem um den heißen Brei herum reden - erst in den Gesprächen und Diskussionen mit der Kammer. Stand jetzt: nicht anerkannt.
Aber da das ja noch nicht reichen soll, haben wir heute - nachdem das Semester jetzt schon 2,5 Monate läuft und wir jetzt 1 Monat vor Klausurtermin sind - endlich unsere Vorlesungstermine für Bauphysik bekommen! Anscheinend war es sooo schwierig einen passenden Dozenten zu finden! Obwohl Donnerstag und Freitag unsere Uni Tage sind, finden die Vorlesungen jetzt an jedem Samstag im Juli statt! So eine mangelnde Organisation!

Kommentar der Hochschule

Hallo Anke,

vielen Dank für dein Feedback und deine offenen und ehrlichen Worte. Es tut und leid, wenn die Organisation nicht lückenlos war und nun Vorlesungen ungünstig fallen. Dein Feedback habe ich direkt an Deinen Standort weitergeleitet.

Wir sind mit den Kammern im Bezug auf die Anerkennung sehr aktiv im Austausch und hatten in diesem Monat einen Termin mit der BAK, indem auch unser derzeit entwickelte Master der Kammer vorgestellt wird.

Wir halten euch zu allen Aktualisierungen auf dem Laufenden und es wird demnächst ein Update für euch geben. Wir bitten dich noch um ein wenig Geduld und bedanken uns für Dein Verständnis.

Du kannst Dich auch jederzeit an feedback-dualesstudium@iu.org wenden, denn Dein Feedback nehmen wir ernst und ist und wichtig, denn unser Anspruch ist es ein optimales Studierendenerlebnis zu schaffen.

Wir sind für Dich da und freuen uns von Dir zu hören.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
28.06.2022

Ranaa , 14.04.2024 - Architektur (B.A.)
Carolin , 13.04.2024 - Architektur (B.A.)
Ale , 12.04.2024 - Architektur (B.A.)
Mareike , 04.04.2024 - Architektur (B.A.)
Madalina , 25.03.2024 - Architektur (B.A.)
Parsa , 19.03.2024 - Architektur (B.A.)
André , 12.02.2024 - Architektur (B.A.)
Joselyn , 12.02.2024 - Architektur (B.A.)
Jannis , 25.01.2024 - Architektur (B.A.)
Rosa , 14.01.2024 - Architektur (B.A.)

Über Anke

• Studienbeginn: 2020