Absolut nicht empfehlenswert

Architektur (B.A.)

1.7
Leider kann ich nach 4. Semestern an dieser Hochschule keinen positiven Bericht schreiben.
Die Dozenten, sofern es welche gibt, sind zwar super, aber der ganze Rest ist sogar mit mangelhaft noch zu gut bewertet.
Die Kommunikation zwischen Universität und Studierenden läuft nicht gut und wenn wird man vertröstet. Tutoren werden für manche Fächer viel zu spät gefunden und Leidtragende sind immer die Studierenden.
Wären die Praxispartner und die Dozenten die uns seit dem ersten Semester nicht, hätten wir bereits alle diese Universität verlassen. Absolut nicht empfehlenswert!

Kommentar der Hochschule

Hallo Vivi,

danke für Dein Feedback! Schade, dass das Studium nicht Deinen Vorstellungen entspricht.

Du kannst Dich bei Fragen immer gerne an uns wenden und Deine Verbesserungsvorschläge sowie Deine Kritikpunkte an uns richten. Melde Dich dazu gerne unter: feedback-dualesstudium@iu.org.

Bei Bedarf kannst Du auch weitere Rückmeldung bezüglich der für Dich brennenden Themen geben. Wir sind für Dich da und nehmen Dein Feedback ernst, denn nur so können wir Prozesse und Abläufe optimieren.

Wir freuen uns von Dir zu hören.

Beste Grüße
Maria
IU internationale Hochschule
28.06.2022

Ranaa , 14.04.2024 - Architektur (B.A.)
Carolin , 13.04.2024 - Architektur (B.A.)
Ale , 12.04.2024 - Architektur (B.A.)
Mareike , 04.04.2024 - Architektur (B.A.)
Madalina , 25.03.2024 - Architektur (B.A.)
Parsa , 19.03.2024 - Architektur (B.A.)
André , 12.02.2024 - Architektur (B.A.)
Joselyn , 12.02.2024 - Architektur (B.A.)
Jannis , 25.01.2024 - Architektur (B.A.)
Rosa , 14.01.2024 - Architektur (B.A.)

Über Vivi

• Studienbeginn: 2020