Bericht archiviert

Digitales Studieren

Architektur (B.A.)

  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    4.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    5.0
  • Organisation
    4.0
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.5
Das digitale Studieren ist auf die Dauer zwar anstrengen, aber es ist gut gelöst und je nach Dozent lässt sich auch mal ein bisschen verkürzen oder ein, zwei Pausen mehr einlegen. Den einzigen Nachteil den man tatsächlich hat ist es, dass sich machen Sachen nicht so gut erklären lassen und man mehr als drei mal nach fragen muss bis man es versteht.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium hier!

Laura hat 5 Fragen aus unserer Umfrage beantwortet

Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
  • Sind die Öffnungszeiten des Sekretariats in Ordnung?
    Mit den Öffnungszeiten des Sekretariats bin ich sehr zufrieden.
    Auch 65% meiner Kommilitonen sind sehr zufrieden mit den Öffnungszeiten des Sekretariats.
  • Ist Deine Hochschule barrierefrei?
    Ich bezeichne die Hochschule als teilweise barrierefrei.
    51% meiner Kommilitonen sagen aus, dass alles barrierefrei ist.
  • Stellen Deine Dozenten die Skripte auch online bereit?
    Leider stellen nur manche Dozenten ihre Skripte online bereit.
    77% meiner Kommilitonen sagen aus, dass fast alle Dozenten ihre Skripte auch online bereitstellen.
  • Ist die Regelstudienzeit realistisch bemessen?
    Ich finde, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.
    Auch 75% meiner Kommilitonen finden, die Regelstudienzeit ist genau richtig bemessen.
  • Wann fängst Du meistens mit dem Lernen für Klausuren an?
    Meistens fange ich 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
    Auch 59% meiner Kommilitonen fangen etwa 1-2 Wochen vorher mit dem Lernen für Klausuren an.
» Weitere anzeigen

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

5.0
Ranaa , 14.04.2024 - Architektur (B.A.)
3.7
Carolin , 13.04.2024 - Architektur (B.A.)
3.6
Ale , 12.04.2024 - Architektur (B.A.)
2.6
Mareike , 04.04.2024 - Architektur (B.A.)
5.0
Madalina , 25.03.2024 - Architektur (B.A.)
3.9
Parsa , 19.03.2024 - Architektur (B.A.)
4.2
André , 12.02.2024 - Architektur (B.A.)
3.3
Joselyn , 12.02.2024 - Architektur (B.A.)
3.0
Jannis , 25.01.2024 - Architektur (B.A.)
2.6
Rosa , 14.01.2024 - Architektur (B.A.)

Über Laura

  • Alter: 18-20
  • Geschlecht: Weiblich
  • Studienbeginn: 2020
  • Studienform: Duales Studium
  • Standort: Standort Berlin
  • Schulabschluss: Fachhochschulreife
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 09.11.2020
  • Veröffentlicht am: 18.11.2020