Bewertungen filtern

Bewertung Architektur Studium

Architektur (M.A.)

4.7

Hallo ich hatte hervorragende und top Ergebnisse mit der HTWG das Studium an sich war spannend gestaltet und top strukturiert,neben spannenden Vorlesung lädt der nah gelegenen See zum entspannen ein.
Zum Schluss lässt sich sagen das es nur empfehlenswert ist dort sein Studium zu machen.

Studiengang super, Organisation eher schlecht

Architektur (M.A.)

3.9

Man hat eine Auswahl an Kursen, jedoch auch nicht so, wie auf der Website damit geworben wurde. Die wenigen Kurse die es zur Wahl gibt sind aber auch meistens gut. Die Arbeit mit Holz wird einem sehr erschwert, da man auf die Holzwerkstatt so gut wie gar nicht aufmerksam gemacht hat. Die Organisation war eher mangelhaft und man musste sich selbst während der Masterarbeit selbst um alles kümmern um irgendwelche...Erfahrungsbericht weiterlesen

Studium mit eigenem Arbeitsplatz

Architektur (M.A.)

4.6

An der HTWG hat jeder Masterstudent einen eigenen Arbeitsplatz im Masteraltelier. Hier herracht stehts eine angenehme und kreative Arbeitsatmospäre. Der Austausch unter den Studierenden aber auch zu den Professoren ist sehr eng, was ein Grund für die tollen Ergebnisse sind, die jedes Semester entstehen!

Tolle Hochschule, toller Studiengang

Architektur (M.A.)

4.7

Ich habe wahnsinnig gerne hier studiert. Etwas mehr Praxisbezug wäre sicherlich vorteilhafter gewesen, aber im großen und ganzen ist der Studienplan sehr gut. Man hat hier viele Wahlmöglichkeiten und entscheidet im Prinzip selbst, was die eigenen Schwerpunkte sind.
Das schöne ist die überschaubarer der Studierenden, man ist hier keine Nummer.

  • 1
  • 7
  • 2
  • 2 Sterne
    0
  • 1
  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    4.4
  • Lehrveranstaltungen
    4.1
  • Ausstattung
    4.1
  • Organisation
    3.5
  • Literaturzugang
    4.6
  • Digitales Studieren
    3.6
  • Gesamtbewertung
    4.1

In dieses Ranking fließen 11 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 20 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Weiterempfehlungsrate

  • 91% empfehlen den Studiengang weiter
  • 9% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 07.2023