Tolle Hochschule!

Architektur (B.A.)

Alles was das Herz begehrt! Sehr auf praktisches Arbeiten ausgelegt, was mir persönlich sehr gefällt. Dadurch bekommt man meiner Meinung nach einen besseren Eindruck von dem, was in seinem zukünftigen Beruf erwartet wird.
Toller Campus, mit interessantem Gebäude und guter Verkehrsanbindung.

Langzeitstudent lernt seinen Beruf lieben

Architektur (B.A.)

Das Studium ist hart. Meist denken die Leute es wäre einfach Student zu sein. Nach meiner persönlichen Erfahrungen ist das jedoch nicht immer so. Ich musste während meiner Studentenzeit oft einstecken und die Zähne zusammen beißen. Ob aus privaten Umständen oder auch durch Differenzen mit den Dozenten (die mich reflektierend all das gelehrt haben, auf was es in diesem Beruf ankommt). Das alles war nicht immer leicht zu ertragen. Eine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Inspirierender Campus

Architektur (B.A.)

An unserem Campus ist es sehr inspirieren und die Arbeitsplätze auf unserer Galerie regen zu einem Austausch zwischen den Studenten an.
Die Lerveranstaltungen sind wirklich interessant und die Professoren nehmen sich in den Vorlesungen und Korrekturen viel Zeit uns zu unterstützen.

Studienverlauf

Architektur (B.A.)

Ich habe sehr viel dazu gelernt.
Der Studienverlauf ist sehr durchdacht. Sehr strukturiert. Der Aufbau des gesamten Studiums ist sehr gut aufgebaut. Im ersten Semester wird schnell klar, wer hier richtig ist und wer nicht. Wer an dieser HS den Abschluss macht, hatte sehr viel zu leisten und ist diesem Abschluss wirklich würdig. Anwesenheit, Präsentation,... Ich lernte in diesem Studium selbstbewusst und sicher meine Ideen zu präsentieren.

In dieses Ranking fließen 65 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 97 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.