Abwechslungsreich, kreativ, interessant

Architektur (B.A.)

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meinem Studiengang, es macht sehr viel Spaß! Die Inhalte des Studiums sind sehr interessant und abwechslungsreich und ich kann meiner Kreativität freien Lauf lassen. Die Professoren sind sehr lieb und bringen einem die Inhalte gut bei!

Gute Erfahrungen

Architektur (B.A.)

Ich bin sehr zufrieden mit diesen studiengang und möchte es zu 100% weiter fortsetzen. Meine Kommilitonen sind unglaublich nett und hilfsbereit und ich habe bisher nichts auszusetzen an meiner Hochschule.
Unsere Lehrprogramm ist auf jeden Fall sehr interessant und hat mich bisher nicht demotiviert.

Stressbomben, aber warum es sich lohnt :)

Abgaben, Besprechungen, Präsentationen…
Diese Themen, begleiten einen ständig im Studium, sowohl wie im späteren Berufsleben.
Das lernen für Prüfungen wird leider knapp, Ausdauer ist gefragt.

Das schöne an diesem Studium ist es, dass man von einem auf das andere Semester die Umgebung ganz unterschiedlich betrachtet.
Die Informationen, welche man so schnell eingetrichtert bekommt, wandeln sich super schnell in Praxis um und das merkt man besonders gut, wenn man seine...Erfahrungsbericht weiterlesen

Man braucht keine Wohnung

Architektur (B.A.)

Die Uni ist sehr vertraut und irgendwie kennt jeder jeden. Die Professoren antworten meist schnell außer ein paar Einzelfälle. Aber zur Klausurenphase hin wohnt man schon eher da und bettelt die Security an noch eine Stunde länger zu machen also kann man sich schon fast die Wohnung hier sparen. Die Vorlesungen sind super interessant doch könnte es mehr Arbeitsräume geben.

In dieses Ranking fließen 77 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 126 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.