Bericht archiviert

Beleidigungen AllInclusive !

Architektur (B.A.)

  • Studieninhalte
    4.0
  • Dozenten
    2.0
  • Lehrveranstaltungen
    2.0
  • Ausstattung
    1.0
  • Organisation
    3.0
  • Literaturzugang
    4.0
  • Gesamtbewertung
    2.7
Ich bin selbst Student der HS Kl im Fachbereich B&G und studiere Architektur. Ich kann das Studium an dieser Hochschule nicht weiterempfehlen und überlege trotz durchaus guter Noten einen Hochschulwechsel zu vollziehen!
Professoren erlauben sich einfach zu viel! Man wird gerne öffentlich vor allen Studenten beleidigt und kritisiert! Absolut nicht akzeptabel! Das geht nicht unbedingt im ersten Semester los und wird mit der Zeit auch nicht besser oder weniger.
Man muss und darf sich einiges gefallen lassen ...
ich kann das Studium generell weiterempfehlen aber Achtung es ist wirklich viel Arbeit ! Unterschätzt es auf keinen Fall und nicht den Kostenfaktor ! Die HS Kl hingehen kann ich einfach nicht weiterempfehlen... ich würde euch raten z.Bsp. nach Konstanz etc. zu gehen und wenn ihr merkt „ hej ich komm nicht klar“einfach die Assistenten nach Rat und Hilfe fragen ! Die sind meistens immer hilfsbereit und sofort für einen da oder machen einen Termin mit euch aus !
Hoffe das hilft euch ein wenig weiter ! Grüße aus der Pfalz

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

3.1
Marco , 17.03.2024 - Architektur (B.A.)
2.3
Felix , 08.03.2024 - Architektur (B.A.)
3.1
Banu , 24.02.2024 - Architektur (B.A.)
2.7
Johanna , 19.01.2024 - Architektur (B.A.)
3.3
Shamima , 16.12.2023 - Architektur (B.A.)
3.4
Yagmur , 13.12.2023 - Architektur (B.A.)
3.3
Anonym , 07.12.2023 - Architektur (B.A.)
2.6
Gerald , 05.12.2023 - Architektur (B.A.)
3.9
Yannick , 04.12.2023 - Architektur (B.A.)
3.9
Saad , 04.12.2023 - Architektur (B.A.)

Über Leo

  • Alter: 21-23
  • Geschlecht: Männlich
  • Studienbeginn: 2014
  • Studienform: Vollzeitstudium
  • Standort: Campus Kammgarn
  • Weiterempfehlung: Ja
  • Geschrieben am: 06.12.2017
  • Veröffentlicht am: 02.01.2018