Zeitintensiv

Architektur (B.A.)

Viel Spaß, verbunden mit viel aufwand!
Die Dozent:innen und Professor:innen sind sehr schlaue und coole Menschen, welche einem viel beibringen können.
Die Aufgabenvielfalt war ein wenig unübersichtlich zum anfang, weswegen viele Leute schon zum anfang etwas hinterherhingen.
Dennoch cooler Aufgabenumfang.

Vollzeitstudium

2.4

Der Inhalt des Studiums ist sehr interessant, doch die Umsetzung ist unrealistisch. Es gibt für die einzelnen Projekte viel zu wenig Zeit und man verliert den Spaß dabei… weil man unter Zeitdruck steht.
Die Dontenten sing größtenteils sehr nett. Und es ist auf einer sehr persönlichen Basis. Was aber nicht immer gut sein kann, da der Druck dadurch steigt.

Richtiger Studiengang

Architektur (B.A.)

Ich habe gemerkt, dass es der richtige Studiengang für much ist und das was ich machen will. Durch den Vergleich zu meinem vorherigen Studiengang ist mir das besonders aufgefallen. Da hab ich mich nie dazugehörig gefühlt, es hat mir nie Spass gemacht aber hier ist genau das Gegenteil.

Anders als erwartet

Architektur (B.A.)

Es ist Dozenten abhängig wir ein Semester verläuft, denn jeder Dozent hat eine andere erwartungshaltung gegenüber den Kommilitonen. Es kann deshalb schwierig manchmal werden jedoch bietet es genau die Art von simulation für die Zukunft in dem Sinne das es immer verschiedene Individuen gibt die eine andere abgabe von dir verlangen.

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.