Gutes Studium

Architektur (B.A.)

Ich bin im ersten Semester, die meisten Dozenten machen gute Vorlesung und das Studium ist gut ausbalanciert zwischen Kreativität und Fachwissen. Das größte Problem ist das online Portal über das organisiert wird und man Infos bekommt, es ist sehr unübersichtlich und es gibt für alles eine eigene Internet Adresse und Hunderte Unterkategorien wo 90 Prozent für einen selber Unwichtig. Ich benutze es seit einem halben Jahr fast täglich und ich...Erfahrungsbericht weiterlesen

Gut, aber geht immer besser

Architektur (B.A.)

Ist gut aber dennoch verbesserungswürdig, das Digitale Lernen und die Website sind oft unübersichtlich für einen anfänger, dort sehe ich verbesserung in aller höchsten form. Die Dozenten sind sehr nett und lieb und zeigen unter anderem viel Verstädnis für angelegenheiten.

Sehr interessanter Studiengang

Architektur (B.A.)

Während Corona ist alles anders, dennoch kann man die Lehrveranstaltungen sehr gut verfolgen. Es gibt hier und da immer mal ein paar Probleme mit dem online-Unterricht, was aber denke ich normal ist.
Der Lehrveranstaltungen sind nicht unbedingt sehr anspruchsvoll, die Projekte und Abgaben wiederum schon, es macht aber sehr viel Spaß.
Dazu muss man sagen, dass es ein sehr zeitaufwendiges Studium ist.

Ein anspruchsvolles, aber interessantes Studium

Architektur (B.A.)

Vor allem die vielen Präsentationen und die hohen Erwartungen der Professoren haben mich anfangs überfordert. Nach ein paar Wochen und mit der andauernden Unterstützung der Professoren wurde ich aber sicherer in meiner Arbeit und jetzt macht das Studium echt Spaß! Es ist ein sehr zeitintensives Studium, aber die Zeiten sind bisher ziemlich regelmäßig (morgens bis früher Nachmittag). Ich würde es Architekturinteressierten auf jeden Fall empfehlen, auch wenn die Hochschule die...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 60 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 104 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.