Klare Empfehlung!

Inclusive Design (M.Sc.)

Zu meiner Person:

Ich fing 2006 mit dem Studium der Informatik an der FH-Frankfurt an. Allerdings hatte ich zu jener Zeit, parallel zu meinem Studium, eine Teilzeit-Arbeitsstelle als Programmierer angenommen (30-35 Stunden pro Woche). So konnte ich kontinuierlich wertvolle Berufserfahrung sammeln und mein Lebensunterhalt selbständig finanzieren. Der einzige Nachteil dabei war, dass ich erst Ende 2012 meinen B.Sc-Abschluss in den Händen halten konnte :).

Den Studiengang Barrierefreie Systeme (Zweig: Intelligente Systeme) habe ich zwischen 2013 und 2016 belegt und erfolgreich abgeschlossen.

Rückblickend möchte ich sagen, dass ich keine Sekunde bereut hatte diesen Masterstudiengang gewählt zu haben. Denn das Wissen, welches dort vermittelt wird ist absolut zeitgemäß und zukunftsorientiert. Das Studium an der Fachhochschule Frankfurt ist an sich natürlich nicht perfekt, man wird nach dem Studium vielleicht nicht sofort ein Linus Torvalds, Bill Gates, Larry Page oder dergleichen. Jedoch bieten die hilfsbereiten Professoren den Studenten ein sehr gutes Fundament, auf dem man mit intrinsischer Motivation, unstillbarem Wissensdurst und persönliche Zielorientierung das spätere Berufsleben sehr gut meistern kann.

Yannik , 23.10.2023 - Inclusive Design (M.Sc.)
Amadeus , 14.05.2023 - Inclusive Design (M.Sc.)
Esra , 06.12.2022 - Inclusive Design (M.Sc.)
Thorsten , 30.09.2022 - Inclusive Design (M.Sc.)
Nicoletta , 13.10.2021 - Inclusive Design (M.Sc.)
Esra , 06.07.2021 - Inclusive Design (M.Sc.)
Jana , 12.02.2020 - Inclusive Design (M.Sc.)
Alma , 04.12.2017 - Inclusive Design (M.Sc.)
Carmen , 02.09.2017 - Inclusive Design (M.Sc.)
Michael , 18.08.2017 - Inclusive Design (M.Sc.)

Über Le Minh

• Abschluss: Ja