Einer der schönsten Studienstandorte

Architektur (M.A.)

Erfurt ist einer der schönsten studienstandorte Deutschlands und für mich als gebürtige Thüringerin die erste Wahl. Schon von Anfang an habe ich mich in die Landeshauptstadt verliebt u habe mich in Studium u auch Freizeit sehr gut eingelebt.
Die FH Erfurt ist eine sehr weltoffene und angagiete Fachhochschule. Durch die verschiedensten Veranstaltungen u Angebote findet man sehr schnell Anschluss, manchmal kann die Organisation chaotisch sein aber die Erfurter sind gelassen :) .

Architekturstudium FH Erfurt

Architektur (M.A.)

Der Masterstudiengang Architektur an der FH Erfurt ist leider sehr von der Überalterung der Dozenten geprägt. Moderne lehrmethodene und Einflüsse sind nur schwer anwendbar und dort ist ein klares Umdenken notwendig. Grundsätzlich sind die vermittelten Inhalte jedoch sehr gut und effektiv.

Studieren mit familiärem Flair

-sehr gute Betreuung
-gut ausgestattete MAC und PC Pools
-eigene Plotterräume
-tolle Exkursionsangebote in die ganze Welt
-interdisziplinäres Arbeiten mit anderen Fakultäten
-Angebot zur Teilnahme an nationalen und internationalen studentischen Wettbewerben
-Essen in der Cafeteria lässt zu wünschen übrig

Super Fachhochschule

Architektur (M.A.)

Der Studiengang ist großartig...Es macht sehr sehr viel Spaß. Dozenten sind alle klasse. Tolle Partys und tolles Campusleben gibt es auch! Ich würde JEDEM empfehlen in Erfurt zu studieren! Was mir auch gut gefällt ist, dass die FH so ordentlich und sauber ist

In dieses Ranking fließen 9 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 21 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.