Vorheriger Bericht
Gutes Arbeitsklima
Gemeinschaft im Atelierhaus
Gerade in Zeiten von Corona wird vielen von uns noch viel klarer, was für einen wunderschönen und inspirierenden Ort wir zum Arbeiten, mit unserem Atelierhaus normalerweise haben und hoffentlich auch wieder haben werden. Alle kommen zusammen, die Studierenden und die Dozenten, so dass ein kreativer und inspirierender Austausch auf Augenhöhe in einen lockeren Atmosphäre entstehen kann. Genau diese Art von Austausch, von Gemeinschaft und der ausführlichen, persönlichen Betreuung bei den Dozenten macht die Alanus Hochschule und den Fachbereich Architektur zu einem Ort an dem ich jeder Zeit wieder mein Studium beginnen wollen würde.
Tipp: Weiterführende Informationen zum Studium
hier!
Wie reagiert deine Hochschule auf die Corona-Krise?
Unsere Vorlesungen haben von Anfang an Digital stattgefunden und funktionieren verhältnismäßig gut, womit ich nicht gerechnet hätte. Einige unserer Dozenten stehen uns viellicht sogar noch spontaner als zuvor über Zoom zur verfügung falls es Fragen gibt oder eine kurzfristige Betreuung der Arbeit gut tun würde. Meiner Meinung nach geht die Hochschule sehr gut mit der Situation um und hält uns immer auf dem Laufenden.
Hannah hat 1 Frage aus unserer Umfrage beantwortet
Verglichen wird die Aussage des Rezensenten mit den Angaben der Kommilitonen des Studiengangs.
-
Für mich war es sehr einfach, Anschluss in der Hochschule zu finden.Auch für 60% meiner Kommilitonen war es sehr einfach, Anschluss zu finden.