Studium Archäologische Wissenschaften

Master Archäologische Wissenschaften

Wenn du Dich für ein Master Studium in Archäologische Wissenschaften interessierst, stehen Dir insgesamt 4 Studiengänge an 4 verschiedenen Hochschulen zur Auswahl. Je nach Institut und Modell absolvierst du dein Studium meist in Vollzeit. In der Regel erlangst du seinen Master Abschluss nach 2 bis 4 Semestern.
Seite 1 von 1

4 Master Studiengänge

Mehr Informationen zu dieser Auflistung 
info
Uni Hamburg (Hamburg)
access_time2 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
FAU Erlangen-Nürnberg (Erlangen)
access_time4 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Freiburg (Freiburg)
access_time4 Semester
0 Bewertungen
Uni Trier (Trier)
access_time4 Semester
NEU

Aktuelle Bewertungen zum Master Archäologische Wissenschaften

Die Erfahrung eines internationalen Studenten
Rawda, 31.08.2023 - Manuskriptkulturen/Manuscript Cultures, Uni Hamburg
Als internationaler Student zum ersten Mal in Deutschland ist meine Erfahrung wu...
Gut aber kurz
Yasmin, 31.08.2023 - Manuskriptkulturen/Manuscript Cultures, Uni Hamburg
Gut organisiert, ein Modul etwas unglücklich bewertet da nur eine Note durch Gru...
Spannend aber anstrengend
Frederic, 18.10.2022 - Archäologische Wissenschaften, FAU Erlangen-Nürnberg
Kann sehr mühevoll werden im Großen und Ganzen aber echt spaßig und man trifft c...
Eintauchen in die Vergangenheit
Larissa, 22.09.2021 - Archäologische Wissenschaften, FAU Erlangen-Nürnberg
Der Studiengang konnte mir sehr viel interessante Inhalte vermitteln, wodurch ma...