Studium Archäologie
45 Studiengänge | 75 Bewertungen

Bachelor Archäologie

Du interessierst Dich für ein Bachelor Studium in Archäologie? Dann kommen insgesamt 24 Studiengänge an 15 Hochschulen für Dich infrage. Abhängig vom Studienmodell und dem Institut findet dein Archäologie Bachelor meist in Vollzeit oder in Teilzeit statt. Deinen Bachelor Abschluss hast du normalerweise nach 6 bis 8 Semestern in der Tasche.
Seite 1 von 3

24 Bachelor Studiengänge

Uni Köln (Köln)
access_time6 Semester
75% Weiterempfehlung
20 Bewertungen
Ruhr Uni Bochum (Bochum)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
10 Bewertungen
Uni des Saarlandes (Saarbrücken)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
1 Bewertung
Uni Bonn (Bonn)
access_time6 Semester
89% Weiterempfehlung
9 Bewertungen
Uni Frankfurt (Frankfurt am Main)
access_time8 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Tübingen (Tübingen)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Leipzig (Leipzig)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
4 Bewertungen
Uni Münster (Münster)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
3 Bewertungen
Uni Heidelberg (Heidelberg)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen
Uni Mainz (Mainz)
access_time6 Semester
100% Weiterempfehlung
2 Bewertungen

Aktuelle Bewertungen zum Bachelor Archäologie

Vielfältiger als gedacht
Lucien, 01.12.2021 - Archäologie der Alten Welt, Uni Leipzig
Der Studiengang klingt sehr theoretisch und langweilig, ist aber mit Arbeit am O...
Ein Studium für Idealisten
Julius, 25.11.2021 - Archäologie der Alten Welt, Uni Leipzig
Ich studiere im 3. Semester Archäologie. Es ist mein Kindheitstraum und daher ko...
Sehr familiäres Studium
Svenja, 21.11.2021 - Klassische Archäologie, Uni Frankfurt
Wegen unserem kleinen Studiengangs, ist die Lern- und Arbeitsatmosphäre viel bes...
Viele Möglichkeiten
Finja, 18.11.2021 - Archäologien, Uni Bonn
Neben den Pflichtveranstaltungen werden regelmäßig zahlreiche andere freiwillige...
Präsenzlehre macht es viel besser
Fabian, 15.11.2021 - Archäologische Wissenschaften, Uni Frankfurt
Bin jetzt im 3. Semester. Dieses ist mein erstes in Präsenz und ich habe dadurch...