1. home Home
  2. chevron_right Archäologie
  3. chevron_right Alle Fragen
  4. chevron_right Frage
Max fragt am 30.05.2022

Kann ich mit Fachabi das studieren und wo bewerbe ich mich für das Studium?

User Avatar Alina , Studentin der Uni Mainz:
Ja man kann den Studiengang auch mit Fachabitur studieren. Ab Juni kann man sich auf der Seite der Uni bewerben.https://www.studium.uni-mainz.de/ba-archaeologien/
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
2
am 03.06.2022
Das mit dem Fachabitur weiß ich leider nicht, da ich selbst das"normale" Abitur habe. Zur Nor einfach bei der Uni deiner Wahl nachfragen beim Studierendensekretariat, die kümmern sich um Bewerbungen etc. Bewerben kannst du dich überall, wo der Studiengang angeboten wird, meines Wissens nach gibt es aber nicht viele Unis die diesen anbieten. Da hilft eine einfache Google Suche. Der Studiengang heiß...
War die Antwort hilfreich?
Upvote Button
0
am 03.06.2022
Deine Frage wurde noch nicht beantwortet?
Stelle deine Frage und erhalte Antworten von aktuell Studierenden!
Jetzt Frage an Studierende stellen