Studiengangdetails

Das Studium "Automation and Safety (ISE)" an der staatlichen "Uni Duisburg-Essen" hat eine Regelstudienzeit von 4 Semestern und endet mit dem Abschluss "Master of Science". Der Standort des Studiums ist Duisburg. Das Studium wird als Vollzeitstudium angeboten. Insgesamt wurde das Studium bisher 2 Mal bewertet. Dabei hat es im Durchschnitt 4.4 Sterne erhalten und liegt somit über dem Bewertungsdurchschnitt der Universität (3.7 Sterne, 2451 Bewertungen im Rating). Besonders gut wurden die Kategorien Studieninhalte, Dozenten und Lehrveranstaltungen bewertet.

Vollzeitstudium

Bewertung
100% Weiterempfehlung
Weiterempfehlung
100%
Regelstudienzeit
4 Semester tooltip
Studienbeginn
Sommer- & Wintersemester
Abschluss
Master of Science
Unterrichtssprachen
Deutsch, Englisch
Standorte
Duisburg

Letzte Bewertungen

4.7
Daniel , 11.02.2024 - Automation and Safety (ISE) (M.Sc.)
4.0
Swetlana , 29.03.2023 - Automation and Safety (ISE) (M.Sc.)

Alternative Studiengänge

Arbeitsmarktmanagement
Bachelor of Arts
HdBA - Hochschule der Bundesagentur für Arbeit
Arbeitsmarkt und Personal
Master of Science
FAU Erlangen-Nürnberg
Arbeitswissenschaft
Master of Arts
Uni Hannover

Jetzt bewerten

Wie zufrieden bist du mit deinem Studium? Bewerte jetzt deinen Studiengang und teile deine Erfahrung mit anderen.

Würdest du das Studium weiterempfehlen?

Bewertungen filtern

Ausgezeichnet

Automation and Safety (ISE) (M.Sc.)

4.7

In Coronazeiten sehr gut organisiert und auf digitales adaptiert.
Möglichkeit theoretisches Wissen mit den praktischen Aufgaben zu testen und anzuwenden.
Lehrkräfte empfehlen uns in Gruppen zu arbeiten, um Teamfähigkeit zu schaffen.
Leider gab es in letztem Jahr Cyberangriff und die Situation mit dem Literaturzugang war ein bisschen schwierig.

Hervorragend

Automation and Safety (ISE) (M.Sc.)

4.0

Intensiver Studium Gang, sehr Spannend und Intressant zugleich. Bin im 1 Semester und würde diesen Studium-Gang immer wieder empfehlen und wählen. Sehr Intressante Dozenten und Kameraden.Sehr interessant und immer Neue Themen die Mich interessieren würde.

  • 5 Sterne
    0
  • 2
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Studieninhalte
    5.0
  • Dozenten
    5.0
  • Lehrveranstaltungen
    5.0
  • Ausstattung
    3.5
  • Organisation
    4.5
  • Literaturzugang
    3.5
  • Digitales Studieren
    4.0
  • Gesamtbewertung
    4.4

Weiterempfehlungsrate

  • 100% empfehlen den Studiengang weiter
  • 0% empfehlen den Studiengang nicht weiter
¹ Alle Preise ohne Gewähr
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023