Eine abwechslungsreiche Zeit: das Studium

Arbeitslehre (Staatsexamen) Lehramt

Klar, jeder kennt die Vorurteile gegenüber Studenten: arm, ständig gestresst und nur am lernen! Wer tut sich das freiwillig an? Ich! Und alle anderen, die eine akademische Laufbahn anstreben. Aber wie wohl jeder Student nach der Einführungswoche feststellen kann, findet man im Studium Freunde fürs Leben und sammelt neben dem eigentlichen Lernstoff noch zahlreiche andere wichtige Erfahrungen fürs Leben! Klar die Prüfungszeit ist mega stressig aber dafür hat man im...Erfahrungsbericht weiterlesen

Arbeitslehre, Lehramt, Kassel? Immer wieder!

Arbeitslehre (Staatsexamen) Lehramt

Das Studium hier in Kassel ist einfach nur super, jedem, der Lehramt möchte, würde ich besonders den arbeitslehre Studiengang empfehlen. Ich würde immer wieder in Kassel studieren :-) die Dozenten sind sehr kompetent und bieten abwechslungsreiche Sitzungen. Die Räumlichkeiten für AL werden ab 2015 auch am Campus sein, also ganz neu.

2.2

In dieses Ranking fließen 10 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 34 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2021