Spannend und anwendungsbezogen

Arbeits- und Organisationspsychologie (M.Sc.)

Super Basis und genau das, was ich wollte. Was ist für die psychische Gesundheit im Arbeitskontext wichtig, wie funktionieren Teams, was macht gute Führung aus. Trotz meines BWL-Bachelors bin ich gut mitgekommen und habe die wesentlichen psychologischen Grundlagen erhalten. Und dabei immer eine top Aussicht auf Hafen und Elbphilharmonie.

Ich würde es immer wieder machen

Arbeits- und Organisationspsychologie (M.Sc.)

Man findet für jeden Verbesserungsvorschlag/ jede Idee ein offenes Ohr und die Bereitschaft es umzusetzen. Es ist ein sehr persönliches Verhältnis zwischen den Studierenden und den Dozenten da sie wirklich an einem interessiert sind. Die Uni ist nicht ganz günstig aber in der Betreuung zahlt es sich aus.

Bereicherndes Studium

Arbeits- und Organisationspsychologie (M.Sc.)

Eine sehr gute Hochschule mit kompetenten Dozenten, kleinen Kohorten, guter Ausstattung und interessanten Seminaren. Die HafenCity bietet eine tolle Umgebung zum Lernen und es wird sich gut um die Studenten gekümmert. Es ist ein sehr persönliches, angenehmes Miteinander. A&O bietet eine gute Weiterbildung für einen Bachelor in Psychologie, BWL oder Wirtschaftspsychologie.

Spannende Module, gute Lehre

Arbeits- und Organisationspsychologie (M.Sc.)

Ich habe meinen Bachelor in Psychologie bereits an der MSH gemacht und hab mich bewusst entschieden auch meinen Master in A&O Psychologie an der MSH zu absolvieren.
Die verschiedenen Module sind sehr interessant und Praxisnah, natürlich gibt es mit Forschungsmethoden und Gesundheitspsychologischen Interventionen auch einige Wiederholungen aus dem Bachelor. Die Dozenten sind zum aller größten Teil sehr fähig und freundlich. Die Studiengangsleiter und das Management reagieren sehr hilfsbereit und offen...Erfahrungsbericht weiterlesen

In dieses Ranking fließen 3 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 9 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Profil zuletzt aktualisiert: 01.2024