Hält was es verspricht

Sehr interessante Inhalte.
Leider ist die Qualität der Veranstaltungen durch Corona etwas gesunken, dennoch hat sich die Hochschule Mühe gegeben die Lerninhalte gut zu vermitteln.
Sehr familiäres Umfeld, da der Standort in Kamp-Lintfort recht klein ist.

Vielfältigkeit im Studium

Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)

In diesem Studium lassen sich viele Dinge miteinander kombinieren. Von Psychologie zur Wissenschaft. Das Studium ist super vielfältig und praxisorientiert. Auch im privaten kann man viele gelernte Inhalte aus dem Studium anwenden und sein eigenes Verhalten studieren.

Online Erstsemester

Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)

Durch die Pandemie war mein erstes Semester zwar ausschließlich online, aber nichts desto trotz habe ich mich sofort wohlgefühlt. Tolle Organisation, und immer ein Ansprechpartner, falls Mal was nicht geklappt hat. Trotzdem freue ich mich auf das Präsenzsemester. :)

Bisher nur digital

Psychologie (Arbeits- und Organisationspsychologie) (B.Sc.)

Das Studium hat aufgrund de Pandemie bisher nur in digitaler Lehre. Das gestaltet zwar einiges schwieriger aber prinzipiell bringt die Online Lehre oder zumindest die hybride Lehre auch viele Vorteile mit sich.
Die Dozenten haben die Inhalte bisher auch online gut vermitteln können.

In dieses Ranking fließen 43 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Studiengang hat insgesamt 138 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.